Decke (Sims 3)

Kann man die decke sehen?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 18:47 von mausipups

11 Antworten

was ist das den für ne blöde frage!?

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 20:59 von gelöschter User

Wiso blöde Frage?
Ich fände es auch nevig wenn man die decke nich ausbleden könnte!

Ich glaube man kann sie wieder ausblenden!(wie bei sims 2)

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 21:32 von mizi_98

Was fürn dämmliches Kommentar Nixonik

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 14:48 von mausipups

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Genau

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 14:57 von mizi_98

Ich find die Frage mir der Decke auch dämlich.
Warum sollten die Sachen raus machen die es vorher schon gab?

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 21:24 von Enzoran

in moment seiht ihr wohl alle gut darauf bei meiner frage kam auch so was dummes wenn man wieso nur blöde Kommentar gibt dann kann man es auch gleich lassen das ist ne frage wie jede anderen auch und ich finde das ne unferschämtheit so zu antworten und auserdem ist das hier doch zu fragen da und jets zu der decke ja man kann die sehen habe auf ein bild gesehen ob man sie aus stellen kann weis ich aber net

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 12:31 von x302

Hast ja recht. Das war aber trotzdem eine dumme Frage!

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 14:42 von Enzoran

@ x302

Wen genau meinst du?
Und schon mal was von Satzzeichen gehört? xD

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 10:59 von mizi_98

Danke an alle die auch auf die Frage geantwortet haben und wo man auch was mit anfangen konnte...und es gibt einige sachen die es bei die sims 2 gab aba nicht bei die sims 3...z.B. kann nicht bade und unterwäsche einzeln bestimmen.

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 13:47 von mausipups

Na klar kann man das!
Du meinst bestimmt Schlaf- und unterwäsche, oder?

Hier hab ich es her:
Die Kategorien Unterwäsche und Nachtwäsche wurden zusammengelegt

( http://www.simtimes.de/sims3/features/ )

Ziemlich weit unten im Abschnitt "ich bastel mir`nen sim"

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 14:18 von mizi_98

Ach ja hab ich verwechselt sry

Antwort #11, 18. Mai 2009 um 17:22 von mausipups

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)