Effekt der Federn (AC Wild World)

Ich habe die Smaragdfeder und die Azurfeder, mit der man ja angeblich seltenere Fische fangen kann. Ich angel aber trotz Feder im Haar immer noch die gleichen öden Viecher (Makrele, Seebarsch, Bachschmerle...) Habt ihr einen Effekt durch die Federn bemerkt? Oder mache ich irgendwas falsch? So lange das nicht besser läuft, sehe ich nicht ein, warum ich noch weiter spenden sollte.

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 19:01 von Zaira

4 Antworten

probier doch mal einen hai zufangen vielleicht glabt es ja dann!

das sagt man von einem Kleeblatt auch doch ich hab es ausprobiert und was hat es mir genutzt gar nicht.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 19:08 von Chamiel

ähm was soll das heisen probier mal einen hai zufangen? Man braucht kein glück es zu fangen sondern ihn zu finden. Also von federn und glück habe ich leider noch nichts gehört aber vom kleeblatt also versuch dir mal einen zu besorgen =)
Und wenn du mit dem kleeblatt keine fische fangen konntest is es selbst verschuldung Chamiel es liegt an deinem reflex wie schnell du bist und nicht an der feder bzw. Kleeblatt ich selber fange 95% alle angebiesenen fische und ohne klee! Dazu braucht man kein glück

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 09:00 von Taygun93

kleeblat ist doch kanns kut jeden tag kommen bei mir über
100 haie also es nutzt was ihr dussel
LG Frank 1234

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab noch NIE einen Hai gefangen..

Könnt ihr mir mal schreiben um Welche Tageszeit, und Monat die das sind?

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 20:06 von luisa123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)