SO letzte frage! (Pokemon Platin)

Also das ich das jetzt verstanden habe: Um Shaymin in Zenit form zu bekommen muss ich ein originales Shaymin also movie haben was man nur bei toysrus und Gamestop bekommt. Jetzt habe ich gelesen dass man sich das movie Shaymin auch cheaten kann und damit die blume holen kann.
STIMMT DAS GEHT DAS? Vielen dank im vorraus^^

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 19:28 von Paulus2

5 Antworten

bestimmt werden die leute von codejunkies.com nen code bringen, wo du dir das movie schaymin holen kannst, aber original find ich besser!

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 20:16 von patman47

achso^^ ja muss ich mla irgendwo gucken. Will es unbedingt hier bei mir gibt es kein toys r us oder gamestop da sist sche...=(

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 20:35 von Paulus2

nein man kann jedes shaymin in die himmelsform umwandeln aber man braucht die blume um es umzuwandeln und die kriegt man nur wenn man ein movie shaymin hat !

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab gelesen man sich das später auch cheaten, wen paltin hier erscheint. Das werde ich auch anders bekomme ich es nicht und ich wills UNBEDINGT!^^
PS: kann man Shyamin Zenit form auch pber Wifi bekommen? oder das movie shaymin?

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 13:51 von Paulus2

wenn es einer bei Globalen terminal anbietet dann schon !

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link