seekönigs-gewehrlanze (MH Freedom 2)

ist die wirklich so gut gegen black gravi auf G?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 19:34 von derSpielegott

1 Antwort

ich habe ihn heute nach langen versuchen mit daymit bogen 5 oder so geschafft das ist ein wasser bogen
ich hatte vielle fassbomben dabei und materialien zum nach kombienieren also splitterfisch und so
dann immer eine bombe am bauch und mit bow explodieren lassen irgend wann ist der panzer komplett kaputt dann schießt mit bow immer aufs gesicht
wenn er sein strahl macht schießen und immer nachdem er bereit zum nächsten strahl ist lauf auf die andere seite seines kopfes und schieße wieder und dann wieder auf die andere seite
sei immer nah am flügel berühr ihn aber nicht so trifft sein strahl dich nicht und sein gas auch nicht
also mit bow immer nahe halten den wenn er dich einmal mit seinem strahl trifft kommst du nicht mehr raus
ich bin 2 mal gestorben hatte 9 megatränke dabei und kaiserin rüssi mit hemungslosigkeit +3

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 20:40 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)