ev bedingungen (Pokemon Diamant)

mal ein paar fragen
welche items verdoppeln ev außer machoband?

wen ein pokemon machoband und pokerus hat bekommt es noch mehr ev als doppelt so viele bekommt es 3 mal so viel oder 4 mal so viel als normal?

die ev warum bekomme ich nie alle bonuspunkte für die angesammelten ev?

wie kann ich am besten die ev auf folgende pokemon verteilen?:
nachtara
pikachu(is ja kla xD)
bisaflor
knackrak
milotic
lucario

ich hoffe ihr antwortet und was für attacken entfehlt ihr für die 6 pokemon?
pikachu soll auf jeden voltackle können^^

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 19:42 von gelöschter User

11 Antworten

pikachu:volttackle, donner, surfer(oder ne andere wasserattecke gegen bodenpokemon)und noch schaufler
nachtara:knirscher, gähner, schlafrede, hyperstrahl
bisaflor:sonnentag solarstrahl, erdbeben, blättertanz
knackrack:drachenklaue, flammenwurf, durchbruch, aero-ass
so jez hab ich kein bock mehr ausserdem weis ich net was ev bedeutet

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 19:58 von gelöschter User

naja ich finde die attacken net so gut da is keine tacktik

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 20:02 von gelöschter User

erstmal attacken
Pikachu
Volttckle
Donnerblitz
Eisenschweif
Donner(oder Erdbeben wenns geht)

Lucario
Lichtkanone
Kraftwelle
Finsteraura
Pyschokinese

Milotic
Wasserring
Surfer
Hypnose
Lehmsuler(wegen Donner attacken)

Nachtara (hab ich auch in Team, ich mach es eher defensive)
Konfusstrahl
Verfolgung
Anziehung(Wenn Weiblich)/Schutzschild
Mondschein

Bisaflor
Schlafpuder
Syntese
Gigasauger
Sorgensamen

Knackrack
Drachentanz
Wutanfall
Drachenstoß
Erdbeben

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 20:06 von gelöschter User

Es gibt noch andere Items doch Machoband ist das beste^^
Wenn du Pokerus und Machoband einem Pokemon gibst dann bekommt es 4 mal so viel Erfahrung^^
So is schon ein bisschen länger her das ich gespielt hab, deshalb kanns sein das nich mehr alle Sets richtig sind^^
Fang mit dem einfachsten an^^
Knakrack
4 Kpevs, 252 Angevs, 252 Initevs
Froh
Lydzidbeere
Drachenklaue
Schwerttanz
Erdbeben
Delegator

Lucario(musst dich zwischen phisisch und speziell unterscheiden, ich nehm hier Phisisch)
4 KPevs, 252 Angevs, 252 Initevs
Hart(hab ich genommen)/ Froh(geht auch^^)
Lebensorb/ Fokusgurt
Schwerttanz
Turbotempo
Nahkampf
Knirscher

ACHTUNG: In Platin kann Lucario ein komplett neues Moveset bekommen mit Donnerschlag und Eishieb und so, deshalb ist das hier etwas veraltet!

Nachtara
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 120, 0, 0, 136+ (calm)

~ Horrorblick
~ Wunschtraum
~ Staffette
~ Charme

Habs dir mal rauskopiert^^ Mit den restlichen Pokemon hab ich noch so lange gespielt deshalb will ich hier nichts falsches sagen^^

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 20:09 von gelöschter User

ich hätte nachtara gerne def.^^

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 20:10 von gelöschter User

wie were es mit diesem nachtara

wunschtraum mondlicht konfustrahl toxin

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 20:12 von gelöschter User

hi voltlamm @Pikafriend ,Nachtara:Mondschein,Wunschtraum,Staffete,Fluch (Ausdauer)ist Nachtara jetzt Defensive Genug^^

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 20:15 von gelöschter User

lol ja du hast jez die email ins postfach bekommen^^

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 20:17 von gelöschter User

volti ich schicke dir auch mal eine pn^^

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 20:19 von gelöschter User

leider empfange ich PN s nicht .schreib einfach die seite hier hin

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 20:21 von gelöschter User

ich hab es bei google eingegeben aber er findet es nicht

Antwort #11, 14. Mai 2009 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)