gta 5 (GTA 4)

weiss einer was es für spekulationen um gta 5 gibt?also wann es voraussichtlich rauskommt und wo es handeln könnte.thx im vorraus^^

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 19:48 von pjdeluxe

5 Antworten

soweit ich weiss ist noch nichts in Planung ist denke ich mal noch zu früh für ein neues gta man weiss ja wie lange gta 4 gebraucht hat das 5 te kommt dann wahrscheinlich erst 2011 raus oder so.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 20:10 von julian91

Jetzt kommt ja erstmal eine 2te 360 exklusive Erweiterung raus :-)

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 21:01 von XxKillersnakexX

ich glaub das 5 wird gta san andreas stories werden da es noch nicht bei xbox san andreas gibt.
also bei der psp wird das so werden

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 15:23 von serra13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es wird bestimmt eine Version geben namens Gta 4 Stories oder so

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 17:19 von alexthemidnight

aber bestimmt erst später, weil die gamer sind jetzt zufrieden mit alles.
wenn die von rockstar noch andere missionen einbauen wollen und das spiel ganz ändern wollen dann machen sie erst gta4 stories so war es bei liberty city und vice city auch

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 19:30 von serra13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link