oblivion-tor (Oblivion)

ja also ich hab no durchblick^^
ich mach jetzt die hauptquest und wollte bei der schlacht zu bruma hilfe holen... bin jetzt bei anvil,doch ich find den eingang nicht! ^^ ! habt ihr da was, was mir weiter hilft?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 19:49 von no_durchblick

6 Antworten

Wie viele Gegenstände (um das Tor zum Paradies zu öffnen) hast du schon.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 20:03 von BumBum

Das beantwortet nicht wirklich die Frage.
Reise nach Anvil, Schloss.
Jetzt befindest du dich doch schon in der nähe des Eingangs.
Schau halt mal auf der Minimap.

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 20:39 von TheBanker93

ich meine nicht das schloss sondern im obliviontor^^

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 16:06 von no_durchblick

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nein: Ich hab das anders gemeint. Also als erstes braucht man ja ein Artefakt, ich z.B habe Goldbrand gegeben. Dann wollte ich auch hilfe holen und hatte auch das Problem. Also ging ich wieder raus und reiste zum Wolkenherrscher tempel und da sagte Martin das er schon das nächste Stück wusste das ich gebraucht habe. In irgend einer allten Festung. Also übersprang ich den einen Quest und holte alle Gegenstände. Aber dafür musste ich die Schlacht nur mit ein paar Soldaten machen habe aber trotzdem gewonnen.

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:31 von BumBum

Ja, das ist der grosse NAchteil bei der Sache^^

PS: Warum gibst du ausgerechnet GOLDBRAND ab?

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 20:09 von TheBanker93

GOLDBRAND ?!?!?!?!?!?!?!?!?!? OMG! gib die haut des retters ab oder sonstigen müll, aber doch nicht GOLDBRAND!

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)