waffen (Eternal Sonata)

ich bin noch im 1 kapitel und habe zwei spielfiguren ich habe mir gerade eine waffe gekauft doch keiner von den beiden kann sie annehmen an was liegt es?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 19:54 von jonu

1 Antwort

das liegt wahrscheinlich daran das es keine waffe is, die eine der beiden figuren tragen kann! jedes mal wenn due waffen und rüstungen kaufst, dann siehst du ja oben links in der ecke deine figuren! kann eine dieser figuren eine waff nicht tragen so bleibt das bild dunkel und du siehst auch keine erhöhung bzw senkung des angriffs, kann eine figur die waffe dragen dann kann man das sehn und die figur wird heller dargestellt! aber eigentlich sieht man auch an den ildern der waffen was für den chara geht und was nich, guck dir da einfach mal die bilder an, dann bemerkst du schon warumm das nich geht! der tacktstock sieht nämlich fast so aus wie das schwert von retto! da muss man nen bissl aufpassen!

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 13:56 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)