oger-morgenstern (Gothic 3)

wo kann ich einen unabgenutzten oger-morgenstern kriegen?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 19:59 von fanvongothic

9 Antworten

Der Ogermorgenstern ist die mächtigste Waffe im Spiel ...
Ohne cheaten kriegs du ihn allerdings gar nicht ...

give It_2H_OgreMorningStar_01

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 20:03 von SkullDragon

aber bedenke,junger lehrling,
der oger morgenstern sieht verdammt hässlich aus^^
die ware macht hat das Paladinschwert.
:D

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 21:30 von NamenloserPatcher

ähm der oger dingens is nichs beste ;)

sprich ma normal alda...

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Der unabgenutzte Oger-Morgenstern macht 250 Schaden ^^
Es gibt keine Waffe,die soviel Schaden macht ..

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 22:30 von SkullDragon

hab mal gelesen das man den abgenutzten bekommt wenn man einem oger eine kopfnuss verpasst und er dann bewusstlos ist dann kann man den nehmen oder so dann holt nen stärkeren hammer raus
vielleicht geht das ja dann wieder so ?

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 21:09 von gelöschter User

erstens: keiner versteht die letztes 19 wörter, und
zweitens ist der oger dann tot und nicht bewusstlos und drittens...: gelesen? ... wo denn? und auch so wäre es fehlerhaft... kopfnuss? maaaan man man...

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 14:46 von gelöschter User

sry dass ich das so komisch geschrieben hab und ich hab das auch nur gelesen und zwar vor langer zeit. ich habs ja nicht ausprobiert, dass heißt dass ich das nicht wusste

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 15:17 von gelöschter User

achso in dem fall^^ und tschuldigung- ich kam halt frisch von der schule da is mann bissl angespannt und genervt^^

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 15:22 von gelöschter User

passt schon

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link