Tweaks+Pokesave! (Pokemon Perl)

Hi zwei Frage was sind Tweaks?!Beim erklärren bitte dazuschreiben wie das geht!

Pokesave!Ich habe eine Frage wie kann ich den normaalen Pokesave umwandeln das er auf meienm AR geht!"

MFG
hathom!

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 20:03 von hathom

4 Antworten

Von pokesave hab ich keine ahnung.
Tweaken ist... nun, pass auf. das spiel ist aus quadraten zusammengesetzt, wenn man eines verlässt, wird das andere geladen. das macht sich manchmal an einer Winzigen ladeverzögerung erkennbar. wenn du mit dem rad so schnell fährst, dass du den quadraten keine chance gibst zu laden, kann verschiedenes passieren: ersens, das spiel bleibt stehen. zweitens, du fährst gegen eine unsichtbare mauer. drittens, es erscheint eine unpassierbare schwarze fläche. viertens: das erfordert eine verdammte mordsgeduld, bis es klappt, also vorsicht: es erscheint eine schwarze fläche, die passierbar ist. damit bieten sich dir unglaubliche möglichkeiten. profis kann es gelingen, sich darkrai oder shaymin zu tweaken, indem sie mit der schwarzen fläche übers meer laufen bis zu deren inseln. aber dann muss man wirklich eine mordsgeduld haben, denn es ist verdammt schwer, mit dem fahrrad die nötige geschwindigkeit zu erreichen, auf youtube gibt es vids davon. ich selbst habe es 2 mal geschafft. beim 1 mal blieb das spiel stehen und ich musste ausmachen. beim 2 mal sah man nur noch die schatten der leute in dem gebiet (hatte es in jubelstadt ausprobiert) und konnte mit ihnen reden.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 15:44 von Libelle

cool aber wie macht man es?

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 17:37 von CrazyDominik

mit dem fahrrad auf eilrad nach bsw. nach unten fahren und gleichzeitig immer wider rechts und links drücken

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 18:16 von killa09

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Cool danke Libelle und killa09!

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:02 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)