Finde nicht den weg zur Kapelle! (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Also
wir finden den weg zur Kirche nicht!
1. Wo ist die karte?
2. eine andere hatte dass Problem auch schon, ihr habt ihr geantwortet dass sie auf dem marktplatz zum großen Tor hinaus soll!
Aber wo reite ich dann hin um zur kapelle zu kommen?

Bitte antwortet mir, bin schon ganz verzweilfelt
Danke

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 17:56 von reiterhof

3 Antworten

Gehe zum Eingang der Schule ( dort wo du auch rausgekommen bist ) und wende dich dann nach links zu Treppe und gehe diese hoch! War bei mi so

Antwort #1, 02. März 2008 um 10:04 von Zorro94

sorry das war falsch

Antwort #2, 02. März 2008 um 11:10 von Zorro94

Also, mal langsam. Seid ihr/ bist du in der ersten Woche in Italien? Musst du den heimlichen Verehrer suchen? Sollst du in die Kapelle? Wenn ja: Gehe aus der Stadt raus. Du müsstest auf dem Pferd sitzen. Reite gerade aus. Dann müsstest du irgendwann rechts abbiegen können, aber du reitest nach links. Über die Brücke. Reite nach der Brücke wieder nach links und den Weg entlang. Dieser Weg führt an einem Karren vorbei und nach ein paar Metern kommt ein weißer Torborgen. Steige ab(rechte Strg- taste) und gehe durch den weißen Torbogen über die Brücke und gehe in die Kirche. Dort findest du eine Figur und den Zettel des Verehrers. Nun musst du wieder aus der Kirche raus und über die brücke. Doch die Brücke wird einstürzen. Du wirst dann als Pferd die sog. "Flora"(die spielst du)retten.
Um dies zu tun musst du den Weg weiterreiten. Aber nicht zurück! Schaue die ganze Zeit nach rechts. Der Hauptweg wird nach links weitergehen aber du reitest nach rechts über den Weg. Springe über den graben wo kein Zaun ist, gehe zu deiner Figur und schon ist sie gerettet!

Antwort #3, 19. März 2008 um 11:44 von Viki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)