PMC tritt ausweichen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich wollt euch mal fragen wie ich es denn schaffen einem pmc tritt auszuweichen.
ich meine diese titte mit dennen sie testen ob ihr noch lebt, wenn ichr euch tod stellt.
ich hab das nämlich ma hinbekomm hab aber leider keine ahnung mehr wie genau ich das angestellt hab.
ne möglichst genaue beschreibung wär nett hab nmlich schon antworten wie
wegrollen
oder rollen geht mit R1 +richtung + X
das weiß ich aber alles schon ich würde gern wissen wie genu ich das jetzt anstelle, das der (PMC) sich hinpackt und ich ihn dann beruhigt "überfalen" kann .
danke für die vielen antworten, die hoffendlch kommen werden.

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 20:18 von swal

4 Antworten

Ja, das Wegrollen ist schon richtig!

Aber statt "R1" musst du "L1" drücken und dann die gewünschte Richtung plus "X".

Aber es kommt natürlich auch auf das richtige Timing an.

Viel Glück!

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 20:29 von Liberty-Snake

sry mein fehler mein ich ja L1
das problem ist nur in dem moment in dem ich L1 drücke ziele ich ja für einen minimalen augenblick und in genau dem moment erwischt einen dieser PMC ty dann
kann mir den keiner helfen der ganz genau weiß wie es geht ?
:(

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 20:41 von swal

nimm halt die waffe weg___

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 16:51 von hitmanGaamer

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ok thx!
probier ich gleich ma aus!
Falls ich mich dann nicht mehr melde wirds wohl geklappt haben
^^
danke

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 20:40 von swal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)