welcher exot komm ganz oft(große arkanas) (FF 12)

Äh ja Äh...

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 20:22 von Balthier70

14 Antworten

Exkalibur^^:
Also da, wo man hineinkommt, rechts vom Tor die Torsteuerung betätigen. Durch das Tor gehen und Standortwechsler benutzen. weitergehen. geradeaus laufen bis zur Torsteuerung, betätigen, auf dem selben Weg zurück. rechts durch das Tor. Standortwechslr. In die Richtung gehen, in der es Exkalibur gibt.(im ersten betretenen Gebiet: Standortwechsler) Einige Gebiet weiter(nicht links abbiegen). 20% Chance.

Exoten:
NEIN! nimm die Handelsware^^...
http://final-fantasy-fans.forumieren.com/final-...

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 20:25 von gelöschter User

PS:vollt ihr n paar pringels haben(jamjamjam)^^

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 20:25 von Balthier70

äh... HÄ?!?

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hab aber kanopusurne dank Usernamex3

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 20:26 von Balthier70

ohr ich hab noch hunger...ich werd mir ne pizza reinpfeiffen^^na willste auch was?

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 20:28 von Balthier70

-.- kein Kommentar...^^

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 20:30 von gelöschter User

Die Bilder sin Cool is das die Formalhaut oder altair beim balthier ;Ich suchs mir vom Basch obwohl Vaan cooler is aber jeder hat die Bilder.

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 20:30 von rock-bottom96

ein Basch-Bild hätte ich:
im Link oben...^^

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 20:34 von gelöschter User

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 20:39 von Balthier70

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 20:40 von gelöschter User

Ich werds versuchen Che Netzer .

Antwort #11, 14. Mai 2009 um 20:41 von rock-bottom96

grrrrrrrrrrrr...du duddududududududududu...grrrrr hey Balthier is cool und außerdem hat balthier das:http://images.google.de/images?client=firefox-a...

Antwort #12, 14. Mai 2009 um 20:42 von Balthier70

Also von der Karte aus gesehen muss man die Torsteuerung betätigen und dann etsteht der Weg zum Exkalibur .Oder. O.o

Antwort #13, 14. Mai 2009 um 20:45 von rock-bottom96

exkalibur wurde in der Frage doch gar nicht erwähnt! Na ja egal. Erst ma zu dir, Balthier: Lass die pringels rüberwachsen. Vllt kannste die durch den Pc zu mir rüberschieben XD. Und zu che netzer: Was ist das denn für ein grässliches Bild. Mir fällt grad was böses ein, das ich dir lieber nicht schreibe XD...

Antwort #14, 20. Mai 2009 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)