Komm nicht weiter (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin im tempel des meresskönigs habe auch schon tetra befreit aber sie ist versteinert jetzt muss ch in den tempel um das böse zu schlagen. Ich stehe jetzt an der tür wo ich etwas drauf malen soll un zwar das dreick von zelda aber wenn ich es drauf male geht die tür nicht auf und wenn ich die sanduhr draufmale geht sie zwar auf aber dann komm ich auch nicht weiter kann mir jemand sgen wie ich weiter komme währe echt net danke im voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 20:24 von Max-Taylor

1 Antwort

das war bei mir auch voll blöd hab da voll lange für gebraucht

mussdu in einem zug durchmalen ersd den strich links nach unten dann halb den strich zur seite nach´der hälfte das dreieck in der mitte und dann den rest außen zuende machen

bischen scheiße beschrieben aber du packsd das

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link