Komm nicht weiter (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin im tempel des meresskönigs habe auch schon tetra befreit aber sie ist versteinert jetzt muss ch in den tempel um das böse zu schlagen. Ich stehe jetzt an der tür wo ich etwas drauf malen soll un zwar das dreick von zelda aber wenn ich es drauf male geht die tür nicht auf und wenn ich die sanduhr draufmale geht sie zwar auf aber dann komm ich auch nicht weiter kann mir jemand sgen wie ich weiter komme währe echt net danke im voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 20:24 von Max-Taylor

1 Antwort

das war bei mir auch voll blöd hab da voll lange für gebraucht

mussdu in einem zug durchmalen ersd den strich links nach unten dann halb den strich zur seite nach´der hälfte das dreieck in der mitte und dann den rest außen zuende machen

bischen scheiße beschrieben aber du packsd das

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)