ist das spiel gut? (James Bond - Ein Quantum Trost)

wichtig

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 20:33 von sprischleuder

12 Antworten

naja vor allem macht das schießen spaß aber kannst halt nur missionen machen und wie ich es mir gekauft hab hats noch 30 gekostet(find ich für das zu viel)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 10:07 von flop66

laba nich des is fatzen geil

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 14:33 von songoku97

kommt auf den geschmack und die vergleiche drauf an

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 21:19 von flop66

ich finds nicht schlecht^^aber komme nicht weiter wo ich denn leibwächter
besiegen muss auf dem bott =(

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 11:43 von kaloi

wo genau?

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 16:07 von flop66

naja ich muss gerade gegen ihn kämpfen also dort wo es anfängt wo er auf die gasleitung schießt da komme ich noch weiter in den nächsten raum dort muss ich ein feuer löschen das schafte ich auch noch.
in dem nächsten raum schaffe ich es einfach nicht mehr ich muss ihm auf eine treppe folgen und dann auf die gasleitungen ballern oder auf ihn selbst?

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 08:37 von kaloi

wenn du da bist wo ich glaub musst du immer weiter aus die gasleitungen schießen um ihn aus der deckung zu locken. aber pass auf die männer auf die immer hoch kommen sie sind schwer bewaffnet geh am besten ganz hinten bei der tür wo der leibwächter abhaut in deckung das geht e-lich ganz leicht bis er ne granate wirft weil manchmal schon ein schuß von den männern reicht um dich zu killen
hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 13:17 von flop66

ja kalr konntest du helfen thx^^
und das stimmt das die schwer bewaffnet sind den die haben ne winchester oder so ne art^^aber danke ich werde es versuchen dort zu verstecken wo du gesagt hast^^danke noch mal^^

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 18:00 von kaloi

des spiel is einfach nur geil!

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 11:30 von Pati77

ja finde ich auch aber das doffste level ist: die Senke und das elendsviertel

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 10:09 von kaloi

ja ich find so super cool das beste james bond spiel für mich

Antwort #11, 27. September 2009 um 11:10 von charley

hammergeil nur 5euro bei mediamarkt kaufs!

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 22:50 von KaiXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)