Söldner Modus (Resident Evil 5)

wenn ich den söldner modus mache dann hab ich es geschafft bekomm aber sehr wennig tauschpunkte und ich kann nix anderes machen als die versammlung.

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 20:34 von ben98

8 Antworten

da musst dun bessren rang machn
fürn neues levl zb rang a

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 20:37 von gelöschter User

braucht mann einen s rang oder einen ss rang ?

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 20:36 von ben98

aso danke und wie viele punkte braucht man für nen A rang.

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 20:37 von ben98

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
40.000 ausserdem muss man für neue lvls nur b rank bekommen (20.000 punkte)

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 21:17 von Resident-evil-fan

jo
20.000 B
40.000 A
60.000 S
und
90.000 SS
benötigt wird (wie resident evil fan schon sagte) nur B rang (oder besser) um ein neues level zu bekommen wenn du einen neuen character willst dann brauchst du einen A rang oder besser
am besten ist es wenn du zu zweit spielst ist einfacher und macht mehr spaß

im level versammlung solltest du am besten erst alle zeitstatuen zershlagen dann gehst du auf den hauptplatz wo ein zerstörter bus ist dort gehst du rein und dort kannn der henker nicht rein ;)

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 06:49 von Kulty

danke das mit dem henker das er da nicht rein kommen kann er hat mich meistes getötet.
aber ich habe gehört das man zu zweit mehr punkte braucht stimmi das.

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 21:40 von ben98

ja das stimmt

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 08:26 von Kulty

am besten is bim ersten lvl alle zeitsäulen sammeln,in den bus-am besten im coop mit nem freund da einer an der tür steht(chris)und dann kann keiner rein und sheva killt in ruhe den henker mitn sniper(2kopfschüsse hockt er sich hin und dann kannst ihn killen)

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 19:15 von BioMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)