Ich habe schon alles gelesen/vesucht!Ich explodiere! (Sims 2)

Also ich finde es voll cool dass man bei sims 2 alles selber machen kann(Kleider,Haare,Augen usw.).Aber ich wollte das auch probieren.Also habe ich alles mögliche darüber gelesen.Das problem is dass ich mich nicht so mit solchen sachen auskenne.Ich hab auch schon versucht,sachen zu downloaden,aber dann wnn ich ordner speichern,und dann ordner öffnen mache,wie geht es dann weiter?Kann mier jemand biiiiiiiite diese 2 sachen erklären?Und geht das auch ,wenn ma nur Die Sims 2 tiergeschichten hat?Würde mich meeeega freuen.
Danke :)))

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 20:43 von TWILIGHT_HEART

2 Antworten

Ich habe auch schon einpal ml die frage gestellt zu sims 1 weis auch nicht wie das geht

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
1. hast du die gedownloadeten Dateien im Download-Ordner des Sims2-Speicherverzeichnisses gespeichert? Etwa C:\Users\User\Documents\Sims 2\Downloads oder so...

2. erscheint nachdem du die Dateien abgespeichert hast, ein Bildschirm bei dem du die Downloads freigeben musst?

3. findest du im Spiel in der jeweiligen Kategorie deinen gedownloadeten Gegenstand?

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 20:12 von Xarkantos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)