soll ich mir bei ebay für ps1 in xplorer holen der heißt nur action peplay (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

soll ich mir bei ebay für ps1 in xplorer holen der heißt nur action peplay und kostet mit versand 19,99€ das ist nur ne cd soweit ich weiß und lesen kann, dann wird da ja auch yugioh forbidden memories drauf sein und ich noch cheats eingebn muss stimmt doch oder?
Und kann ich die cd auch in die ps2 machen weil das ja in x plorer für die ps1 ist aber ich spiele ja yugioh forbidden memories auf der ps2 also geht das zumindest mit den spielen die von der ps1 auf der ps2 gehen denn meine ps1 ist kaputt oder soll ich es dann bei freunden machen?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 20:45 von DanielDetling

2 Antworten

also es geht zwa auch auf der ps2 aber du musst dann die einstellungen ferändern und das ist zimlig aufwendig das kann 1-4wochen dauern ich würde es net forschlagen

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 17:33 von daniel123

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
hi also wenn du nur für dieses spiel xploder benötigst würde ich es mir nciht kaufen weil wnen du cheatest und alle karten hast wird das spiel voll lw du gewinnst immer und bekommst keine karten die du ncoh ncith hast

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:21 von hallo26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)