frage (Crisis Core - FF7)

hallo wie kriege ich 99999hp ich habe nur 9999hp könt ihr mir helfen? danke im voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 21:29 von riko_kh2

8 Antworten

Du musst Missionen machen irgendwann kriegst du dann "Adamreif".Der setzt das TP Limit auf 99999.
Google einfach "Adamreif" und da siehste dann in welchen Missionen du den kriegst.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 09:46 von Devasta

(frühere Antwort von mir)

Das ist ganz einfach. Es gibt bestimmte Items (Adamreif, Genji-Rüstung, Deus-Schlächter und Taira-Seele) die das TP-limit brechen.
Für Anfänger ist am Besten der Adamanreif geeignet. Er bricht zwar nur das TP-Limit, aber ist am einfachsten zu bekommen. Man bekommt ihn wenn man die Mission 7-3-6 schafft.

Für die Leute die genug Glück hatten, das sie alle Erinnerungen in der DBW gesehen haben, empfiehlt sich die Genji-Rüstung, diese bekommt man nämlich dadruch das man das DBW auf 100% gebracht hat. Zu dem TP-Limitsbruch wirkt sie auch noch Regena.

Wenn man dann ein erfahrener Spieler ist, sollte man auf Deus-Schlächter zuarbeiten, man bekommt ihn durch den Sieg über Minerva. Ist zwar schwer, aber es lohnt sich, denn er bricht nicht nur das TP-Limit sondern auch das MP, AP und Schadenslimt. Außerdem wirkt er Analyse und erhöht jeden Statuswert um 50.

Als Profi steig man um auf Taira-Seele, sie ist zwar am schwersten zu bekommen, man muss dafür nämlich alle Missionen abschließen. Aber wenn man sie erst hat ist das Spiel ziemlich einfach. Denn sie wirkt eigentlich alle guten Effekte auf dich außer Barriere, Z-Barriere, Kein MP/AP-Verbrauch und Regena. Ein Nachteil ist das sie Fluch wirkt, wodurch man keine Stufe mehr aufsteigen kann und auch keine Spezialangriffe mehr einsetzen kann.

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 14:06 von Schattenninja

Ich schreib was schlaues und sofort schickt der Schattenninja was hinterher um mich alt aussehen zu lassen!

...danke Schattenninja!
Es geht hier ja nicht um Ruhm oder so, sondern dass dem riko hk2 geholfen wird!

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 14:31 von Devasta

habe ich gesagt das es mir um Ruhm geht? Wie wärs wenn du eine bessere Antwort schreiben würdest. Google einfach mal nach Adamanreif ist ja wohl nicht gerade hilfreich. Auf so einen Gedanken kommt man von alleine. Die Frage sollte ernsthaft beantwortet werden, also wirklich beantwortet, nicht eine Weiterleitung irgendwo anders hin. Und außer dem Adamanreif gibt es noch andere Möglichkeiten um 99.999 TP zu bekommen. Un während deiner Antwort und meiner sind auch fast 5 Stunden vergangen.

Ich persönlich finde deine Antwort nicht schlau.

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 15:52 von Schattenninja

ahh ich habe vergessen zu schreiben: Wenn es nur darum geht das riko_kh2 geholfen wird, warum beschwerst du dich denn das ich dich alt aussehen lasse? Geht es dir also um Ruhm, Anerkennung usw.? Das hört sich nämlich so an, wenn es dir nur darum ginge das ihm geholfen wird hättest du das wahrscheinlich nicht geschrieben...

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 15:55 von Schattenninja

O.o du hast da was falsch verstanden^^
Ich meinte das "Danke" ernst...war keine Ironie!
Ich hatte keine Lust nach zu gucken deshalb habe ich gesagt welcher Gegenstand 99999 TP macht und ich weiß sehr wohl das es auch andere gibt aber er hat bestimmt 2-3x Adamreif bi er Genji-Rüstung oder gar Taira-Seele bekommt.
Also von daher find ich gut das du in deinen Unterlagen gestöbert ahst und was gefunden hast ihm zu helfen.
Hätte er aber bei Google "Adamreif Crisis Core" eingegeben wäre höchstwahrscheinlich das gleiche bei rumgekommen.
Also bei mal locker und nimm dir das nicht so zu Herzen.

Sry für die Weiterleitung riko_hk2!

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 16:35 von Devasta

dein Beitrag hört sich ziemlich kritisch gegen mich an...

"um mich alt aussehen zu lassen"

"Es geht hier ja nicht um Ruhm oder so, sondern dass dem riko hk2 geholfen wird!"

da hört es sich nicht so an als ob du dich bei mir bedanken würdest.

es hört sich auch nicht so an als ob du froh darüber bist das ich in meinen Unterlagen nach meinen alten Antworten gesucht habe.

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 17:57 von Schattenninja

bleibt mal bei der sache leute, wenn ihr was zu besprechen habt, macht das unter euch, das ist unnötig euch jetzt im fragen und antworten teil fertig zu machen -.-

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 19:25 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)