Tränen des Ritters (Oblivion)

Hallo erstmal! Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich mach grad die Mission Ritteruntergang!
Also, ich war in der Eisfeuerhöhle und bin dann auf die Waldlichtung angelangt, dort habe ich erstmal denn Atronach niedergemäht. Nun stehe ich vor dem Eisberg inb dem Der Ritter und ein anderer Atronach eingefroren sind! Wie komme ich an die Tränen des Ritters? Ich hab mit Feuer auf das Eis geschossen,gesäbelt,gekloppt... bin sogar auf den Berg geklettert, aber ich finde und kriege auch nix! Kann es sein das es net klappt da ich ein Vampir bin?
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 21:42 von ryosan

5 Antworten

Die Tränen sind winzig klein und befinden sich in allen vier Richtungen um den Eisblock.
Wechsele am besten in die Ego-Perspektive und schaue ganz genau nach.
Die letzte Träne befindet sichauf dem Eisberg in der Mitte

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 21:46 von TheBanker93

Nein die liegen am Boden rum sind ganz klein :)))

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 21:46 von Glurak_3000

Ha ha banker mist warst schneller^^

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 21:52 von Glurak_3000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielen Dank, dann werd ich dies mal ausprobieren

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 21:59 von ryosan

kein problem^^

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 22:02 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)