Langweillig (Just Cause)

Wird dieses spiel schnell langweillig ?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 22:29 von _abc_

12 Antworten

kommt drauf an^^ich finde, es wird nicht so schnell langweillig, weil man haufenweise Missionen erfüllen muss und nach der Hauptstory noch Nebenmissionen machen kann^^ich selbst spiele das Spiel im moment und ich könnte pro Tag 10 Stunden durch zocken^^Wenn du dich mit der GTA Reihe kennst, wirst du merken, dass Just Cause so eine Art GTA ist nur auf einer tropischen Insel...Einzigste Kleinigkeit, die ich vermisse ist die Radio Funktion bei den Fahrzeugen, aber dafür kannste MP3 Player anschließen und deine Musik hören...aber mir persöhnlich macht das Spiel noch soviel Spass, wie am ersten Tag

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 19:57 von Levant

Jah Gta hab ich gespielt und das sind die besten spiele :)
Also danke ich werd mir das spiel holen^^

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 09:17 von _abc_

ok GTA Reihe ist auch geil hab zwar bis jetzt nur San Andreas gespielt auf Ps2, aber sind wirklich die beste Spielereihe;)
und just cause ist von den Missionen und von der Spielewelt, wie GTA, aber da gibt es auch Fahrzeugstunts, Fallschirm ist im ganzen Spiel spielbar und man hat auch einen Wiederhaken, womit man sich an Fahrzeuge haften kann^^Nur einziges was im zweiten Teil dabei sein sollte, ist das Radio, aber wie du sicherlich weisst, kannst du deinen MP3 Player an die Konsole anschließen und so deine Musik hören
Ich würde es mir aber kaufen^^mit dem Kauf kannst du nichts falsch machen:)aber wenn du meinst, das der Teil schon zu alt ist, es kommt dieses Jahr noch ein Just Cause 2 raus, aber das wird wieder so teuer ungefähr 50-60 Euro wenn nicht auch 70 Euro deshalb erst Teil 1 zocken, weil den gibt es schon für unter 30 Euro^^
Hoffe konnte dir bei der Wahl behilflich sein;)

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 13:44 von Levant

@ Levant : Danke Für die tipps habs mier Jetzt bestellt hoffentlich ist es am freitag hier:) freu mich schon

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 16:13 von _abc_

np kannst mich ja adden, wenn du lust hast;)mein gamertag steht bei meiner memberkarte, bei spieletipps;)

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 17:50 von Levant

jah würd ich schön wenn ich xbox live hätte=) leider hab ich keins :( . Aber trotzdem danke

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 18:25 von _abc_

np konnte ich nict wissen sry wenn du irgendwann welches hast, kannst du mich ja dann adden

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 19:45 von Levant

Was denks du ist das spiel besser als San andreas ? Weill gta san nadreas ist scho ziemlich geil :)

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 22:24 von _abc_

die Graffik ist schon besser als in san andreas ich finde es schon besser, weil es auch unzällige nebenmissionen gibt!

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 11:05 von Levant

Jahh :) jetzt kann ich nicht mehr warten ^^

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 11:14 von _abc_

kann ich verstehn das spiel ist einfach der Hammer^^

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 12:29 von Levant

hehehe das glaub ich auh . saints row wird jetzt bald wohl nur noch staubfänger ^^

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 12:52 von _abc_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)