Mission 42 Jizzy (GTA San Andreas)

Ich krieg diese Mission nicht hin. Wenn ich zum Schluss die beiden Autos verfolgen und sie in die Luft jagen soll. Ich schaff das hintere Auto mit DriveBy zu erledigen aber die lange Limouisine geht einfach nicht kaputt. Jedesmal explodiert mein Auto. Hat jemand irgendwie nen Tip? Bitte keine Cheatantworten! Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 22:58 von alpacino25

3 Antworten

1. von Anfang an versuchen nichts zu rammen!
2. das hintere Auto ist mehr oder weniger egal, konzentrier dich nur auf Limousine!
3. nimm für den Drive by eine SMG (also die große), weil die am schnellsten feuert!

PS. Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 00:34 von Jayhannik

oder gib den cheat "wenig autos und keine passanten" ein, dan kommt kein einziges auto und du kannst ganz gemütlich auf die limo ballern ohne das dir was entgegen kommt


ps. cheats schaden NICHT den spielstand

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 13:21 von xenomorph

Nein, mit Cheats hat das Spiel keinen Sinn...
Ich habs übrigens jetzt geschafft @ Jayhannik :-) Aber eher durch Zufall; Die Limousine hatte nen Unfall und kam nicht mehr auf die Beine/Räder ;)))

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 15:03 von alpacino25

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)