Porygon (Pokemon Platin)

Porygon bekommt man ja vor der Liga in Schleieide aber nun meine Frage die zwei Items um Porygon vollständig zu entwickeln kann man die auch vor der Liga finden oder bekommen?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 06:50 von CLthaBoss

3 Antworten

Ja man findet sie vor der Pokéliega.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 15:30 von glura93

ich mein das letzte gibt es über dem ersten areal wo du mit dem schiff ankommst da liegt weiter oben bei der route 224 meine ich ein pokeball wo das item drin ist. Weiss nicht ob es die route ist aber auf jedne fall über dem ersten areal

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 19:10 von Paulus2

ach das heisst es ist wie bei pokemon diamant? ich dachte man würde sie diesmal vor dem nationalen dex und der pokeliga bekommen das eine bekommt man ja dort in einem areal und das andere von prof. eich nach dem erhalten des nationaldexs naja würde mich aber freuen wenn das heir anders wäre denn dann würde ich ja porygon in mein team nehmen^^

danke trotzdem

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 19:55 von CLthaBoss

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link