stuhl finisher... (SmackDown 2009)

wenn ich im spezialmodus bin, der gegner am boden liegt und ich nen stuhl habe steht da immer "finisher" ich hab's dann versucht aber der macht immer nur'n normalen move (jeff hardy)

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 11:13 von Swanton_Bomb7

15 Antworten

joa is mir auch schon aufgefallen. ich frag mal bei THQ nach. ^^

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 13:21 von paddygry

Die Frage hab ich auch schon gestellt,aber keine weis eine genaue Antwort!

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 14:08 von JeffHardy1995

mmmm ich weiß wieso es nicht funkt könnte ein spielefehler sein

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 19:08 von pedigreelegend

neeee absolout kein spielefehler Smackdown vs Raw 2009 (Wii)
steht bei mir 100% ohne Fehler! pedigreelegend o was blödes würde mir nicht einfallen!

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:58 von MVP-27

Bei mir geht das mit keinem Wrestler,die machen immer den Stuhl move B+Wii Mote schwingen!
Und das ist sicher kein Spielfehler!

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 08:26 von JeffHardy1995

Bei mir geht das bei keinem Wrestler,die machen immer den Stuhlmove B+Wii Mote schwingen!

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 08:41 von JeffHardy1995

bei mir AUCH JeffHardy1995

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 23:47 von MVP-27

dann halt kein spielefehler mmmm dann heißt es weiterprobieren

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 10:35 von pedigreelegend

hy leute

ich kenne ur das nach dem kampf...da sieht man auch wie er 2 stühle reinolt...abr mitten im Kampf geht dies ja nicht..=/
hab mich auchschon gefragt um habe mich 2 stunden mit dem problem auseinander gesetzt...
mein ergebniss...diesen Finisher kan man nur nach dem kapf einsetten..der Gegner liegt dan auf dem boden...man muss ihn zuerst schlagenode tretten damit man oben die liste sehen kan...dan geht man raus und holt sich die stühle...man macht denfinisher wie oben beschrieben ist und das ganze sieht dan aus wie ein finisher (mit einer slowmode halt)

hoffe ihr habt es verstanden und bekommt es hin^^
viel spaß leute

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 12:11 von spieno

thank's spieno

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 13:46 von MVP-27

Ja,toll nach dem Match ist es ja einfach,aber im Match gehts scheinbar nicht!

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 16:50 von JeffHardy1995

schade egal 2010 wird es ja vielleicht haben

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 19:56 von gelöschter User

Ja,hoffentlich schon und das man die Leitern inneinander schieben kann und sowas änliches wär auch cool.

Antwort #13, 21. Mai 2009 um 08:21 von JeffHardy1995

und create a taunt, create a finisher "natürlich"

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 19:40 von pedigreelegend

Und highlight reel und mehr RtWM´s und Legenden,sind aber schon ein paar bestätigt!

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 09:18 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)