Lao shang Lung (MH Freedom 2)

hallo erstmal kann mir jemand sagen wie ich Lao shang Lung vertreiben soll?

geht dass überhaupt mit norm. Tigrex rüssi(300def) und der normalen Teufelsklinge?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 12:23 von TheMonsterHunter

10 Antworten

tigirüssi ja, aber du musst ne feuer oer drachen waffe nehemn, ich empfehle wyvernklinge blut oder feuerdrachen schwert.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 12:26 von DarkSandro

na super gehts nich mit teufelklinge naja und wass soll ich dann angreifen beine kopf...

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 12:29 von TheMonsterHunter

ich würd sagen immer auf den kopf ausser wenn er aufsteht^^

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 12:53 von kushala-daora14

geht dass auch mit doppelklingen die nur 280 zocken?

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 13:05 von TheMonsterHunter

oder nehm doppel drachen so habs ich zum ersten mal geschaft
immer auf den kopf ist nur ein bischen blöd mit ds in gebit 5 wenn du halt nur auf die füße hauen kannst aber es geht

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 13:11 von mumbers

wie gehen doppel drachen pls mit stammbaum^^

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 13:12 von TheMonsterHunter

also schwartzen schwert dan doppel drachen
für schwarzes schwert brauchst nur dunkler splitter und dunkler stein für doppel drachen brauchst lao panzer lao schuppe musst halt erst mal immer auf sein rücken springen dann rausschneiden dann sterben und immer so weiter bist de halt dd hast

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 13:24 von mumbers

aso danke^^

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 13:30 von TheMonsterHunter

mach dir wyvern klinge blut dann gehts ganz leicht immer auf den kopf

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 13:36 von hunter1000

dafür bracu man rathalos sachen!
aber ihr seid vielleicht welche man kriegt wen man vom rücken schneidet nur drachenältestenknochen und lao-panzer^^

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 13:54 von Loupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)