ich hab das spiele erst neu und ich habe 2 fragen (AoM Titans)

1. also was kann man eigentlich mit dem eselskarawannen und kamelkarawannen

2. was für welche titane gibt es ich kenne nur dem mit dem vogelkopf,der mit dreiköpfen, den riesenork und so eine frau mir kriegsachen

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 12:34 von KingCem

6 Antworten

Die Karawanen kannst du von deinen Marktplätzen zu verbündeten Marktplätzen oder Dorfzentren oder nur zwischen deinen hin und her schicken, je länger die Strecke ist, desto mehr Gold gibt es dafür.

Titanen:
Ägypter - Vogelkopf
Griechen - Kerberus
Nordländer - Eisriese
Atlanter - Kronos mit Kristallen

Kampagne - Gaia
Kampagne - Prometheus

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 17:16 von Menore

Ein Titan fehlt noch:

Kampagne - Kronos

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 14:25 von marino11

danke

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 15:52 von KingCem

bitte^^

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 14:09 von marino11

Die Ägypter haben doch Zerberos und die Griechen nen Titanen, der wie Prometheus aussieht!

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 18:44 von Freaq-X

Definitiv nicht, Zerberos ist ein Wesen der griechischen Mythologie, Prometheus kam nur einmal als Gegner in der Kampagne vor.
Die Ägypter haben den Horusartigen (de facto, es ist Horus, Storymäßig gibt es da nämlich gar keinen anderen Ausflucht, weil die Ägypter nur ihre "alten Götter" haben und nie wie die Griechen einen Göttersturz in ihrer Mythologie hatten).

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 13:09 von Menore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)