hilfe! (Harvest Moon)

hilfe!
ich hab jetzt celia geheiratet und ich will das die andern auch heiraten aber bei flora und carter geht das gelbe rivalenevent nicht muss man da die gleiche herzfarbe bei den mädchen haben wenn ja ist das iwi komisch weil ich bei anderen mädchen ein schwarzes herz hab und trotzdem schon das blaue rivalenevent gemacht hab wie z.b. bei katja hab ich schon das blaue rivalenevent abwohl ihr herz schwarz ust wieso geht das gelbe rivalenevent immer nicht bei flora und carter?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 12:39 von Lena2

1 Antwort

Weißt du denn wann und wo dieses Event Stattfindet?!
Es ist egal welche Farbe das Herz von Flora hat Rivalenevents kann man immer auslösen. Wenn du nicht weißt wo und wann das Event ist würde ich dir raten öfters mal Carter und Flora in den Mienen und im Zelt zu besuchen irgendwann wird es bestimmt zufällig ausgelöst da bin ich mir ganz sicher!
Ganz viele liebe Grüße Yellow

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:16 von Yellowfan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)