Wie kann ich mit einem Torwart Tor schießen? (Fifa 06)

Ich habe fast alle herausforderungen abgesclossen. Aber es fehlt mir eine das Man mit Torwart Tor schießen muss. Beim elfmetter akzeptiert das Spiel nicht. Mit dem Torwart komm ich maximal bis in der mitte!

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 18:27 von Clancy28

3 Antworten

Als erstes wählst du eine ganz schwache Manschaft aus gegen die du spielen willst.
Dann must du dem Torwart den Ball geben,benutze deine ganzen Künste um weit vor zu kommen.Dann kannst du ja auch etwas früher schiessen!

Antwort #1, 01. März 2008 um 07:46 von Florian11

oder du probierst folgendes ... du spielst auf unentschieden und dann elfmeterschießen machen und beim elfmeterschießen dann mit dem tw ein tor erzielen aber ich weiß nicht ob das funktioniert oder du stellst deinen tw auf voll schnell und kannst dann probieren von hinten durchzudribbeln

Antwort #2, 19. März 2008 um 16:56 von leonns04pferd

Entshuldige ich war so eine weile weg. ich hab das schon geschafft. Mit elfmetterschießen geht nicht schon ausprobiert. Aber man kann mit pass und schicken taste zusammen drücken damit lauf TW nach vorne! Aber man soll einer TW finden mit stärkerer Schusskraft. Danke für eure Antworten

Gruss
Clancy

Antwort #3, 24. März 2008 um 11:10 von Clancy28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 06

Fifa 06

Fifa 06
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)