hallo hätte da noch eine frage (Digimon World 4)

hallo leute ich wollte gerne wissen wenn man später im hardmodus ist ob dan die quests von den digielfen viel schwerer sind? und mit welchem lvl kann man zb die mission statue machen? würde da gerne wargreimon haben gruß oceanus 1990

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 13:10 von gelöschter User

6 Antworten

ja sie sind viel schwerer und ich bin veemon lv.67 und habe es nicht mal bis zum boss vom den leid-dungeon geschafft und ins untoten feld komme ich nicht rein weil man anstatt nur 2 digitationen 5 brauch

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 14:07 von Max96

aso aber die mission im hardmodus wo man die statue da irgendwo hinbringen muss und wieder raus aber 10 min. über haben ist doch das leichteste oder nicht?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 00:56 von gelöschter User

naja leichter als die anderen weil du hast da keinen endgenger aber is gibt viele raeume in die du nicht rein must und die fallen sind weil du erst raus kannst wenn du die gegner im raum besiegt hast und das besiegen von gegnern kostet zeit mein tipp renn einfach durch und besiege nur die gegner die du musst um die tore zu oeffnen

PS:welches digimon auf welchen level welche mp-techniken und welche waffe hast du?

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:35 von Max96

habe dorumon lvl 45 seit 5 tagen erst gespielt ..mini eis mini fessel und mini heal noch sehr wenig verstümmlung auf 1280 mit einem schwert keine ahnung wie das jetzt heißt aber ist für verstümmlung geeignet

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 21:29 von gelöschter User

gar nicht schlecht ich bin veemon lv.73 tera-blitz mini-laehm mini-heilung und tera-wucht waffe dreispitz-B

PS:welche digitationen?

PPS:ich habe veemon lv.73 guilmon lv.11 cl-angemon lv.2 weregarurumon lv.4

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 22:16 von Max96

naja nur veemon lvl 2 ^^ ich will unbedingt wargreimon aber ich werde an veemon arbeiten und an den rest

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 06:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)