Erfahrungs Punkte (CoD 5 - World at War)

Welcher Spielmodus eignet sich am besten um schnelle EP zu sammeln?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 13:14 von PsyCroBeatzz

14 Antworten

Suchen und Zerstören und Hauptquartier

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 15:55 von gelöschter User

also kommt drauf an, bei suz is man net immer gut, bei hc au net...

also ich spiele meist suz hc, aber normales tdm is manchmal ne gute abwechslung

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 18:47 von Timo163

ich spiele fast immer CTF(Capture the Flag)da kriege ich immer so um die 300-... punkte

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 18:57 von Sellinho

hhmmm, ctf find ich eign au lustig, aber ich zocke meist mit freunden, die mögen das net

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:12 von Timo163

ich spiele das auch nur mit freunden
fast alle meine freunde spielen das
sonst müssen die das auch mal spielen
sonst gebe mir deinen Psn-Id dann spielen wir das zusammen
nur wenn du willst

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 19:27 von Sellinho

ok, hab aba selten zeit, spiel häufig mit meim clan...

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 19:35 von Timo163

Thx für eure Antworten.
Ich Spiele am liebsten TDM.
Würde gerne einem Clan beitreten der auch hauptsächlich TDM spielt. Meine Abschussquote ist etwa 1,7.
Meine ID ist die gleiche. Würde mich freuen.

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 22:48 von PsyCroBeatzz

ich bin in einen clan aber die spielen meistens ctf dann harcore suz ,hardcore krieg,hardcore tdm ab und zu mal

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 12:21 von Sellinho

Ich suche auch einen Clan. Ich bin Prestige 5 Level 50 !

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 21:00 von italjener

komm doch in unseren clan musst aber den anführer fragen

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 23:09 von Sellinho

Ja und wie frage ich den Anführer

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 09:02 von italjener

hhhmm, kannst au in meinen, bei playstationliga anmelden, wir sind aber eign schonb genug, aber erfahrene leute suchen wir immer

Antwort #12, 18. Mai 2009 um 14:05 von Timo163

Wie melde ich mich da an ?

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 17:39 von italjener

Mal nur so...nur weil du en hohen Rang hast, heißt das noch lange nicht dass du was kannst. Ich kenn Leute mit Prestige 10 die können nix. Aber wers braucht. HC S&Z eignet sich am besten. Ab Stufe 50-55 bringts auch TDM.

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 18:28 von Electric-Eye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)