Lunastra (MH Freedom 2)

lol hab grad lunastra mit schwarze klinge und tigrex-rüssi aus dem vulkan mit 1 mal sterben vertrieben (sie hatte ihre krone noch)
und dann im turm hab ich ihr die krone abgeschlagen und sie fast gekillt aber dann waren 25 min um und sie is geflüchtet und is sie jetzt in einem neuen gebiet oder wie?
oder is die wieder im turm oder im vulkan?
und wenn ja hat die das/die horn/krone wieedr oder is die genau so geschwächt?

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 13:40 von Loupus

4 Antworten

Genau so geschwächt^^

Gebiet kann varieren^^

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 13:42 von bullfangohater

muss ich dann gucken oder is eh immer nur eins zu verfügung und in dem is die dann?
vulkan wär mir lieber brauch man zwar kaltgetränke aber beim turm muss man so lange laufen^^
thx

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 13:44 von Loupus

jo musst einfach bei dieser Stufe schauen und dort wo sie ist kannst du sie dann killen xD

Viel Spass

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 13:46 von bullfangohater

danke geht bestimmt schnell xD

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 13:47 von Loupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link