Silberne/ Goldene Axt (Animal Crossing - City)

Also ich habe jetzt denn Brunnen und wollt mir eine Silberne oder Goldene Axt machen.
Ich hab die dann rein geworfen und dann kamm diese Statue und hat mich gefragt was ich reingeworfen hatte. Ich hab alle drei Möglichkeiten ausprobiert und , enn überhaupt, nur die normale Axt wiederbekommen.
Wie bekomme ich also die silberne/ Goldene Axt und wozu ist der Brunnen noch gut?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 13:42 von I_hate_Coffee

9 Antworten

ICh wollte fragen
Wie viel Geld hast du dafür gespendet ?

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 14:03 von sari

versuchs einfach öfter ! mehr kann ich dir nicht sagen weil ich selber noch nie etwas gespendet habe ! mein haus wurde gerade erst zum 2. mal ausgebaut ! Yuhuu !

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 14:10 von xsofiixx

@ Sari: Für den Brunnen musst Du 500.000 Sternis spenden. Vorher aber 200.000 Sternis für die Brücke.

Wenn Du die Silberne/Goldaxt haben möchtest, musst Du erstens immer ehrlich sein, immer ja anklicken und wenn Du sehr viel Glück hast, bekommst Du irgendwann eine S.-Goldaxt. Das dauert sehr lange. Schmeiße jeden Tag eine Axt rein und dann erhälst Du irgendwann eine Axt.
Aber Du solltest nach Möglichkeit nicht vorspulen.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 18:41 von charlene0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
mir hatt die brungöttin meine axt weggenommen

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:13 von Gura

Ja, das passiert. Mal nimmt sie dir die Axt weg, Mal gibt sie dir die Axt wieder,und irgendwann erhält man eine Silberne oder eine Goldene Axt.

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 18:35 von charlene0

achso danke

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 12:10 von I_hate_Coffee

was kann man eigentlich mit der Goldenen Schaufel machen ?

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 12:31 von anna_x3

Du kannst Geld einpflanzen und wenn Du Glück hast, ekommst Du einen Geldbaum. Das Geld wächst aber nur einmal. Dafür brauchst DU die Goldene Schaufel.

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 14:06 von charlene0

@charlen0 ich glaube du meinst Bells

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 15:01 von Melonen-Kind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)