2 Fragen (MH Freedom 2)

hi also als erstes wie komm ich schnell an wk blut?
und welche waffe soll ich außer wk blut gegen den lilanen und den normlen gypceros nehmen?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 13:49 von Loupus

10 Antworten

1 kann man kaufen also vorstufe wk herbst
2 wieso ne andere die is voll gut voll verbessert
gypceros is schlecht

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 13:50 von fatalis454

weil ich die noch nich machen kann ich weiß wie man wk blut macht aber ich will wissen wie ich schnell die mats krieg!
und damit is auch deine zweite antwort weg...

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 13:52 von Loupus

ich weiß halt nemmer was für sachen man dafür braucht sry
aus rathalos auf jeden fall
verbesser einfach knochen katana wolf usw

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 13:55 von fatalis454

ja das weiß ich man braucht 3 mal rathalos gewebe ,1 mal rathalso flügel und 5 feuersteine (die feuersteine hab ich schon aber ich krieg beim rathalso in der gilde auf 2** nie wleche =( )
und welche waffe dann gegen die gypceros weil ich muss die ja killen um zu rathalso und rathian zu kommen^^

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 13:58 von Loupus

verbesser rotsäbel oder so oder mach dir nen kut ku bogen

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 14:01 von fatalis454

um rtsäbel zu verbessern brauch man auch rathian und rathalos zeug ich probier mal mit wk herbst glaubst du das geht?

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 14:06 von Loupus

Hab schnell nachgekuckt. Also für die Feuer-Wyvern Klaue würde ich sagen, dass du Rathalos/Rathian die Klauen auf den Flügeln zerstörst. Bei Möglichkeit solltest du aber Teostra oder Lunastra machen, da bei denen die Chance noch höher ist.
Für das Rathalos Gewebe einfach nen Rathalos jagen und ein bisschen Glück haben
Für die Tigrex-Klauen musst du dem Tiggi die Klauen auf den Vorderfüßen zerstören, dann bekommst du ziemlich sicher welche.
Ich hoffe das hilft weiter.

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 14:06 von Spaten01

jo thx die tiggi sachen h ab ich schon die hat ich noch von der rüssi über^^

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 14:07 von Loupus

Bitte^^

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 14:09 von Spaten01

das schaffst du locker

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 14:13 von fatalis454

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)