Cheater (Halo 3)

hallo,
ich hab neulich einen spieler beim cheaten erwischt denn er war gegen kopfschüsse immun nun isst meine frage wie kann ich diesen spieler melden ich weíß zwar wie er heißt aber nicht wie ich ihn meldn kann.
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 13:50 von Halosuchtie

5 Antworten

Hi
Also erstmal würde ich darüber nachdenken, was es noch für Gründe geben könnte warum er gegen Kopfschüsse imun war wie z.b eine schlechte Leitung/Verbindung was auch immer.
Und wenn du ihn melden willst dann musst du auf sein Profil gehen und dann unten auf Beschwerde einreichen, doch das bringt nich sehr viel

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 14:27 von wanted0

wanted hat recht das ist mir auch schon passiert war zu langsam oder hab nicht genau getroffen oder hatte eine schlechte verbindung denn bungie achtet schon drauf das keiner cheatet

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 16:46 von Takko1701

Ganz genau!
Das war entweder eine schlechte Verbindung oder er hat tatsächlich gecheatet!
Wenn du glaubst er hat gecheatet, dann erstell ein Video und stell es auf dein Datei-Scharing!

ACHTUNG:
Mach das nur bei extremen Gründen, z.Bsp Wenn jemand sehr schnell rennen oder sehr hoch springen kann, also einen Speed-hack!
Nur dann, den wenn es nur wegen einem Headshot ist, dann lag das an der Verbindung und Bungie hat nur eine 95%tige sperrungs chance!

P.S. Mir ist auch schon passiert, dass ich drei Messerschläge überlebt habe, und ich habe nicht gecheatet!

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 21:41 von SpartanshooterF65

Messerschläge? :D

War wohl ein Traum, - in Halo hat es keine Messer.

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 21:56 von Mlgisfunky

ich denke er meint das schwert^^
ich habe eine viedeo davon wo man sieht das die kugeln auf treffen aber nix abzihen wir standen uns gegenüber und mein kampfgewehr hat ihm nix abgezogen

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 13:36 von Halosuchtie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)