Frage zu boolProb testingCheatsEnabled true (Sims 2)

Wie kann man mit diesem cheat fahigkeit und bedürfnisse fülle?

Und stimmt des das man wenn man bei familie ertsellen als vorname nir N eingibt und shift gedrückt hält das man sich Ailien mache kann?

Bitte schnell beantworten danke im voras!

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 13:57 von Linxer95

9 Antworten

Also das mit dem Alien weiß ich ne, aber ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.

Du musst diesen Cheat in der Nachbarschaft eingeben und Enter drücken. Dann gehst du in eine Familie und es müsste oben rechts im Bildschirm ein Code stehen. Dann musst du deine Bedürftnisse oder Fähigkeiten anzeigen lassen und einfach an dem Balken ziehen.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 14:32 von MileyRayCyrus

danke

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 15:39 von Linxer95

nzd^^

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 16:02 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
des klap leider net ich frage mich wieso ich gebe nur boolProb testingCheatsEnabled true ein und dann gehe ich in eine familie aber das steht oben rechts nix

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 16:23 von Linxer95

Wenn das oben rechts ne steht, dann hast du dich bestimmt vertippt. Kontrolliere am besten nach dem Schreiben, ob auch wirklich alles richtig ist. Hoffe es klappt bei dir noch.

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 21:27 von MileyRayCyrus

boolProp testingcheatsEnabled true
genauso musst du ihn eingeben

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 09:02 von sparkz

ne man kann auch ,cheats' groß schreiben

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 19:32 von gelöschter User

ich hab dasa gleiche Problem die Wünscheleiste is auf gerufen aber kein code

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 17:39 von Alphaarceus

hmm...
aber wenn ihr das erweiterungspack Nightlife habt, dann könnt ihr auch den Cheat "maxMotives" eingeben. Dann sind alle bedürfnisse ganz oben ;)

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)