Frage (Fire Emblem (2004))

Wer wil etwas über die Familien wissen? Z.B: Hectors Tochter.

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 14:51 von gelöschter User

7 Antworten

ich würde gerne

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:32 von MidnightKiller

Seine Tochter heist Lilian.
sonst noch fragen?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 11:44 von gelöschter User

Keiner mehr? Nichts über Lyns Familie,Canas Mutter?

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 14:40 von gelöschter User

wie wärs wenn du einfach ne seite zeigen würdest
mit den infos?^^

naja ich finds eigentli^h schade das das game rausgekommen ist, aber sei vorgänger nicht, der eigentlich etwas mit der fortsetzung zu tun hat.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 21:53 von DarkPharao

http://www.fesos.de/char.php?fe=FE7&typ=A
Gib das ein und du findest alle Charaktere von FE 7 Klick sie an du findes mehr Infos über Sie

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 13:26 von gelöschter User

dass ist komisch lyn ist ja mit rath verheiratet und ihr kind ist sue.aber auf http://www.fesos.de/fe7_charaendings.php#farina...
steht dass lyn mit elliwood verheiratet ist.
also müsste bei fire emblem 6 ja roy oder sue nicht existieren .

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 11:47 von gettoboy

Ja, wie gettoboy schon gesagt hat, kann Lyn auch,laut FE7, mit Eliwood Sue 'machen' xD. Aber da der 6.Teil ja schon vor FE7 rauskam, hat man die wahrscheinlichsten Pairings genommen. Also Lyn und Rath, Eliwood und Ninian etc. Ergo wäre Roy dann ein 1/4 Drache! Wäre doch eh langweilig, wenn man eine Person mit nur einer bestimmten anderen verkuppeln könnte, oder? Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn man alle mit allen supporten lassen könnten?

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 12:11 von Valekl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)