D-RANg Mision (Ultimate Ninja)

ICH HAB EINE MISION WOh ich den gegner ers töten darf wen sein chakra auf 0 ist, wie schaf ich das am schlsten.
(WIE GET DAS !)

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 15:26 von playerfrage

3 Antworten

Du musst das ganze Chakra rausprügeln.Das kannst duauf mehrere Arten machen.Eine Art ist.Du versetzt dem Gegener einen zusätzlichen Schlag.Wenn dein Gegner dann auf den Boden knallt siehst du ja,dass gelbe Chakrakugeln rumfliegen.Die musst du dann einsammeln bis er kein Chakra mehr hat.Falls dein Gegner nur noch sehr wenig Leben hat,aber noch viel Chakra dann lass deinen Gegner Gesundheit von seinem Hilfscharackter holen.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 12:25 von 6RESGFDZ

ich hab sakura benutzt und immer das spezialjutsu Cha! benutzt und dabei gegen die wnd gerammt (ist für mich jedenfalls am einfachsten)

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 22:01 von Cheester

einfach neji benutzen und seine drittes ultra jutsu so ist er in dem bykugan modus enzieht dem gegener mit dem jedem schlag sein chakra

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 22:08 von burakus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)