remix 6 (Rhythm Paradise)

ich werd mit remix 6 nich fertig, der "cafe trick" bringt nichts was tun? ach ja ich krieg offbits nich hin

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 15:29 von vernetzen

8 Antworten

oh ja, das Off-beat Problem hatte ich auch :)
viele Tipps kann ich dir da nicht geben ... im Prinzip musst du einfach auf den Rhythmus hören, den die Männerstimme vorgibt, also "hey hey hey ha ha wup wup wup wup"

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 19:13 von kampf-fussel

Der Kaffee trick funktioniert nur, wenn du es drei mal ohne pause spielst.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 19:01 von Marc447

ich weiß hab schon über 5 mal ... na ja gibt`s danach denn noch viele spiele?

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 16:07 von vernetzen

Dieses Video zu Rhythm Paradise schon gesehen?
bei remix 6 geht der cafe trick nie war bei mir auch so.
ich hab es einfach immer wieder versucht jetzt hab ich superb das offbits problem HATTE ich auch mal

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 08:34 von DerCooleD

Mann muss da immer wieder auf den bildschirm tippen, aber ich schaffe es nie hin um in den 'off beat' zu kommen.. Wie geht das denn? Oder nur die Off beats schaffe ich oder nur die normale beats...

Antwort #5, 04. August 2009 um 18:10 von stormhond

du musst links tippen oder schnippen

Antwort #6, 10. August 2009 um 11:21 von Hornchen

achso danke

Antwort #7, 20. August 2009 um 12:41 von vernetzen

nein einfach im takt tippen beim übergang aufpassen und üben ;D
nach remix 6 kommen bis remix 10 neue verionen der spiele zB beat fabrik 2 oder chorknaben 2

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 12:58 von Cuddles14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Paradise

Rhythm Paradise

Rhythm Paradise
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Paradise (Übersicht)