Im Feuertempel...^^ (Zelda Ocarina of Time)

Ich hab eine ganz ganz blöde Frage echt komisch aber naja :).
Im Feuertempel hab ich mir den schicken Hammer geschnappt, und in der Kompletlösung weiter nachhgeschaut. Da hab ich dann gesehn, dass ich nun vom ersten Raum aus zu einer Säule muss und der mal richtig eins überbraten soll.
Da denk ich mir gut und latsch zum ersten Raum, sehe die Säule und denk mir "HA" "Kinderspiel" und versuche zur Säule hinüberzuspringen (Die Säule von oben habe ich schon runtergehauen so dass ich zur Mastertür komme). Doch egal wie oft ich es versuche, ich schaff den Sprung einfach nicht es ist zu weit :"(
Ich weiß nicht ob das daran liegt, dass ich das Game im Wii-Shop Kanal runtergeladen habe
VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS :)

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 16:29 von VATI

5 Antworten

Braucht man für den wiishop kanal eine ferbindung zum internet?

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 18:50 von fabian12349

Jaaaa aba meine frge... :)

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 20:22 von VATI

In dem Raum in dem man den Hammer kriegt hat es gleich wenn man den Raum betritt eine leicht erhöhte Fläche mit einem Gesicht drauf. Da musst Du mit dem Hammer drauf hauen und Du landest eine Etage tiefer. Jetzt bist Du in dem Raum wo solch ein Labyrinth aus Feuerwänden ist, welche immer erst kurz bevor man reinläuft, erscheinen. Ab jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, aber ich glaube es hat nochmal eine leicht erhöte Fläche am Boden, da haust Du auch drauf. Das ist dann der Pfeiler von dem Darunia am Anfang erzählt. Der fliegt runter und Du hast eine Plattform um zur Volvagia zu kommen.
Hoffe es stimmt einiger Massen..

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 18:28 von 33Mike33

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
booaa vielen dank :P muss es gleich ausprobiern

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 18:47 von VATI

jo bin weiter... ;)

Antwort #5, 10. August 2009 um 17:15 von VATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)