xenoville (Pokémon Smaragd)

es gibt ein haus in xenoville
in diesem haus ist eine tür die von bäumen versperrt ist
frage: wie komme ich durch die tür und was ist dahinter

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 16:42 von bordocollie

5 Antworten

In der Japanischen Version konnte man mit einer gewissen E-Card durch diese Tür und dahinter war ein Trainer.
In der deutschen Version kommt man hier leider nicht durch.

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 16:48 von gelöschter User

Ich habe gehört, dass wenn du Rayquaza, Kyogre, Groudon, Regice Regierock und Registeel in deinem Team hast, dort durch kannst. Sie müssen alle Seegesang tragen. Hinter der Tür ist dann Jirachi!

Antwort #2, 10. November 2007 um 13:28 von Galiosearcher

das mit den pokemon klappt nicht habt ihr noch eine andere idee

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 11:10 von bordocollie

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wenn du ein braunes Zubat hast, und ihm das als geschenk da lässt, lässt er dich in den Raum. Dort findest du 3 Legändere Steine... und? Sagt dir das was? Lavados, Zapdos und Arktos?
Wenn du die Steine hast, geh zu Birk und der sagt dir das zufällig die 3 Vögel in Hoenn gesehen wurden. Dann geh zur Wandelhöhle und dort findest du Lavados, Zapdos und Arktos auf Level 60.
Zapdos: Donner, Donnerblitz, Donnerwelle, Schnabel
Arktos: Eisstrahl, Aurorastrahl, Flügelschlag, Hagelsturm
Lavados: Feuersturm, Flammenwurf, Hitzewelle, Himmelsfeger

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 19:13 von FatalisGX

hast du es denn auch selbst ausprobiert und wenn ja, hat das geklappt? (ohne cheatmodul!) ich les nämlich immer wieder dass man das nur in der japanischen version mit der e-card kann

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)