pokemon (Pokemon Platin)

welche pokemon sind die besten









































































bmtk hilffffffeeeee

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 16:56 von pikachu55677

8 Antworten

giratina, arceus,dialga,palkia ,darkrei,heatran,kanckrack, garados,despotar, stollrock,panferno

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 17:09 von giratina38

arceus ist ein event pokemon für die man auf nintendo touren musste die aba schon vorbei sin
arceus is das stärkste wenn man die maximalen statuswerte auf lv.100 zusammrechnet
eines der besten ist auch rayquaza,dialga,palkia,giratina und das sind die 2.stärksten wenn man die maximalen statuswerte auf lv.100 zusammrechnet

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 17:11 von gelöschter User

das stärkste aller pokemon ist das movie arceus zum 12 film da es lv100 ist und die attacken urteilskraft,raumschlag,zeitenlärm und schemenkraft kann

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 17:29 von gamekingX

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also arceus ist am stärsketn GTA SA natürlcih ist das für dich ein starkes team und ist bei dir bestimmt sowas von leicht so ein team zu machen weil du yha cheatest cheater sind anfänger

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 17:33 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Ich find Zapdos =D =D =D und Sumpex =D =D =D

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 18:00 von Zaptos

ich finde shaymin...weil shaymin mein lieblingspokii ist

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 18:13 von gelöschter User

JAA SHAYMIN am besten in ZENIT FORM, WAS ICH UNBEDINGT HABEN WILLL! ABER ES GIBT KEIN TYSRUS ODER GAMESTOP BEI UNS!...sry kleine anfall=)
ne also Arceus kannste auch cheaten halt mit AR aber er ist in den eig der stärkste aber giratina und shaymin sind die 2 besten...wenn du sie auch noch passend in EV trainierst sind sie die STÄRKSTEN! glaub mir...das von meinem kumpel ist stärker als sein arceus^^also giratina.
PS: kann man shaymin auch bei Megacompany also Red Zac runterladen lassen oder co?

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 18:16 von Paulus2

heii

für miich ist immer noch arkani der beste :P weil er seit ich 5 bin mein lieblingspoki ist =) oder lucario ist mein 2. liebling

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 23:42 von darkai-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)