erster orden (Pokemon Rubin)

was empfehlt ihr mir für pokemon um den ersten orden zu schaffen

Hykroki (oder so) Lv.11
Trasla Lv.7
Waupel Lv.5
Schwalbini Lv.7

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:06 von master9

8 Antworten

für den ersten orden würde ich dein team so lassen nur deine pokemon auf so level 10 trainieren dann schaffste es

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 17:31 von AA123

ich würde neu anfangen waupel schwach trasla schwach was willst du mit diesen schwach matten erreichen hahahaha du wirst die trainer nie mit diesem team besiegen hdyropi ist das einzig vernünftige pokemon in deinem team gegen die steinpokemon

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 18:39 von gelöschter User

oder spiel das spiel einfach nicht du wirst einfach von jeden sonst besiegt

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
hey cpt-macmillian das kann man auch netter ausdrücken, ausserdem sind bis auf waumpel alle ziemlich gut. Aber Waumpel ist nunmal ein Pokemon das man recht früh bekommt das kann man mitnehmen bis man etwas besseres findet.

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:25 von policegking

ich kenn mich noch net so aus hab das spiel nocht nicht so lange, aber hab den arenaleiter jetzt besiegt

(hab aber kein waumpel mehr sondern ein panekon.)

ach ja jetzt hat sich hydropi weiter entwickelt

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 14:37 von master9

Ich würd ja mit Flemmli anfangen, und vor der Arena auf level 16 trainieren damit es sich zu Jungglut entwickelt.
Da lernt es Doppelkick und so blöd es sich anhört auber mit der Attacke schaffste alle Arenen in Hoenn.
P.S.: das trainieren auf level 16 is nicht schwer, ich habs so gemacht das ich in jedem Wiesenfleck einmal gekämpft habe und gegen jeden Trainer.
Später fängst du dir am besten auch ein stolunior was später sehr sehr stark wird.

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 20:10 von maierthomas44

ich hab jetzt angefangen und habe keine lust von vorne zu starten, hab gerade den brief abgeeben und versuch den zweiten arenaleiter zu bekämpfen.

mit schwalbini haut das hin.

ich hatte ein waumpel und schon ist es in level 10, 2 mal entwickelt zu pudox. ich find den gar nicht so schwach.

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 15:12 von master9

jo

pudox mit konfusion und schwalbini mit schnabel, flügelschlag solltest du es schaffen

trainier sie bis lvl 15-20, weil der arenaleiter lvl 18 pokemon hat

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 12:28 von Willmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)