Brauch schnell Cheats (MH Freedom 2)

ich meins ernst leute der is viel stärker als ich un macht mich wirklich fertig wenn ich dem net bald cheats geb

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:12 von Chris007

15 Antworten

wovon sprichst du? machs lieber selbst

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 17:15 von gelöschter User

jedes viech kann man in diesem spiel alleine killn versuchs einfach imma weiter und wenn du uns sagen würdest gegen wen du probleme hasd dann können wia dia auch tipps geben

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 17:16 von gelöschter User

Dann hold dir nen Bodyguard !
marcieslaf : er hat nen " freund " der ihn verkloppt wenn er ihm keine cheats gibt !
;(

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 17:17 von xXFataFoltererXx

lol, da haste mal pech gehabt, ich würd ihm einfach aus dem weg gehen, und sag ihm, dafür brauch er ne custom firmware

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 17:21 von gelöschter User

NEIN nicht diesen leuten verraten wie das geht !
Also er soll mal selber hier ins Forum kommen dann bringen wir ihm mal die Hunter Gesetze bei !

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 17:22 von xXFataFoltererXx

willste etwa das er verkloppt wird? obwohl, wenn ers weiß wird er ihn zwingen es ihm draufzumachen.
ich hasse leute, die etwas nur mit gewalt schaffen, und nich mal selbst den arsch heben

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 17:25 von gelöschter User

Genau !
Chris007 war auch eigentlich ganz nett !
Wär schade wenn dieser " Freund " durch gewalt belohnt wird
PS : Hoffentlich kackt seine PSP dabei ab !
xD

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 17:26 von xXFataFoltererXx

er such wahrscheinlich selber cehats aber sagt das es jemand anderes will weil er sonst verklopt wird jaja genau´´

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 17:26 von Hunter_Marc

wir könnten alle drei fatas auf ihn loslassen MUAHAHAHAHAHAHAHAHA xD

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 17:28 von Loupus

ja oda der lao springt vom 10er auf ihn rauf !
( so entsteht übrigens anti-materie )
^^

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 17:29 von xXFataFoltererXx

Ich finde Leute die etwas mit Gewalt erzwingen, einfach feig. Die tun ganz hart sind aber voll die Memmen(meistens^^) Warum machst du ihm das nicht einfach und versuchst dabei seine PSP zu schrotten, dann hat er Pech gehabt XD

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 17:40 von Spaten01

mach ich net fatafolterer

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 17:48 von Chris007

Das mit das du die in wirklichkeit willst ?
Guck mal GENAU hin das hab ich garnich gesagt das war Hunter Marc

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 17:50 von xXFataFoltererXx

der gehört eingesperrt!
cheaten bei mh geht gar nicht, wo bleibt da der spaß!?

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 20:01 von cire96

wieso werden immer solche dämlichen fragen gestellt googel doch einfach nach cwcheats
ihr seid erlich faul

Antwort #15, 15. Mai 2009 um 21:17 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)