Wie kriegt man den mario kart kanal...? (Mario Kart)

Kriegt man den dierkekt? Oder muss man den sich mit Nintendo Points hollen ?!


Brauche schnelle antwort!

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:21 von HBK619

7 Antworten

Nein du musst einfach das Spiel starten und wenn du dann an der stelle bist wo du 1 von den 4 Dataien trücken musst, einfach oben rechts wo so ein kleiner Kreis ist( dort sollte Option drauf stehen) traufgehen. Wenn du trauf bist ist gans unten so´n Satz wo du dann den Kanahl Insterliren kanst.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 17:52 von PK-Frost

Aso danke!

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 18:00 von HBK619

Und muss man beim Installieren irgendwas eingeben?

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nein das kommt einfach

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:36 von Basti2102

Da bin ich aber froh.

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 19:45 von gelöschter User

Ahh und Basti2102 sory das ich dich mahl beleidigt habe. Ich fans halt net so doll was du da geschrieben hast. Und indianajones, hast recht. Aber trozdem find ich das Spiel besser als den Kanahl.

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 22:31 von PK-Frost

wann hast du mich beleidigt?
na gut dann entschuldige ich mich jetzt auch bei allen die ich hier beleidigt habe.

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 08:16 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)