Das ist soo komich! (GTA San Andreas)

In manchen Missionengeht alles schief!. zB. Cesar will mich ohne Grund töten,oder steigt nicht ins auto ein, kämpft mit einer anderen person usw. -.- . was soll ich tuhen,woran liegt es?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:23 von gelöschter User

5 Antworten

mit dem einsteigen musstu warten
mit dem töten glaub ich wail du ihn geschlagen oda angeschossen hast villeicht
ach ich weis auch net
vielleicht is ja den spil schrott

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 17:25 von gelöschter User

ja wahrscheinlich,aber ich will nicht nochmal kaufen ( San Andreas ) ,dann geht doch alles verloren :(

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 17:29 von gelöschter User

ne die daten sind aufer speicherkarte
nich aufer cd

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
in spieletipps gibt es einen cheat der heißt kokusnuss auf den kopf, aber der bewirkt nur, dass du von allen rumlaufenden passanten angegriffen wirst, wenn du den aktiviert hast greift dich cesar immer an

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:45 von gelöschter User

da giebt es einen cheat der bewirkt das alle passanten verrückt. den hab ich mal ausprobiert und da sind alle freunde und gangmitglieder auf mich losgegangen und haben angefangen in der gegend rumzurennen

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 08:20 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)