>>Siera Zuchthaus<< (Die Hard - Vendetta)

ich komm nicht weiter ich bin da wo die psychopaten sind und wo der Arzt ist da komm ich nicht weiter der dagt ich muss zu govbaneurbüro aber wie komm cih ci da hin pls komplett lösung 4 das level

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:25 von Stylerboy777

1 Antwort

Bei der zele die ganz leer ist das poster mus man abschiessen und ganz wichtig achte nicht auf das büro das ist scheiss egal und wen du bei der hinrichtungs kammer bist dan must du die treppe runter die kerle fertig machen und im nächstem raum der genau wie der andere da ist ein lüftungs schacht. Und noch ein kleiner tipp wen du nun unten vor der tür mit den anderen bist dan achte auf den kerl der die ganze zeit im kreis rent wen er vor der tür ist dan must du in ergreifen dan plappert er erst mal aber dan legen sie iere wafen nieder dan must du nur noch nitrik verhafen in anderen worten erledigen das geht am besten mit dem unverwundbarkeits cheat von anvang an eingeben.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 17:44 von copalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Hard - Vendetta

Die Hard - Vendetta

Die Hard - Vendetta
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Hard - Vendetta (Übersicht)
* gesponsorter Link