grafik (NfS ProStreet)

hallo,ich habe eine ati-radeon 4650 hd intel core due 2.4ghz und 4gb ram doch die grafik überzeugt gar nicht woran liegt dass,ich finde sie ist eher auf psp nivo als ps3.keine ahnung bitte um hilfe danke im vorraus gruß euer gta4-player

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:27 von gta4-player

5 Antworten

Stell die Grafik unter den Optionen halt höher.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 20:08 von policegking

das ist doch aber für die grafikkarte voll kake oder,nicht das sie abkakt,was meinst du dazu ?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 08:24 von gta4-player

Ich hab keine ATI Karte, ich hab eine Nvidia Geforce 8500 GT, da hab ich alle Einstellungen auf Hoch und die Auflösung auf 1024x786, Auf was für einstellungen hast du denn dein Spiel? Beim mir läuft es bei diesem Einstellungen mit 40 FPS. Ich habe einen Laptop, der könnte in etwa deine Grafikkarte haben, aber da sieht das Spiel auch noch halbwegs ok aus. Die wichtigste Grafikeinstellung ist: Umgebungslicht (hab den richtigen Namen leider vergessen, aber dadruch spiegelt sich das Licht sehr viel besser und es sieht mehr nach PS3 (oder Xbox360) Niveu aus. An sich finde ich die Grafik vom Spiel eigentlich auch recht gut, wenn du was besseres willst dann hol dir am besten Burnout Paradise, da hast du Grafikpower ohne ende.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 12:37 von policegking

ich habe die standart einstellungen

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 21:36 von gta4-player

Dann is doch klar das es nicht so gut aussieht, ich würde die verändern, Umgebungseffekte können sehen auch auf niedrig oder mittel gut aus, Rauch ganz ausschalten der frisst nur so Rechenkapazität, Umgebungsdetails müssen auch nicht höher als Mittel sein, dann noch eine passende Auflösung (recht gut ist 800x600 oder 1024x768) dann sollte das Spiel recht gut aussehen und auch schnell laufen. (Ein paar ruckler gibt es in den Kurfen übrigens fast immer, das ist EA's Fehler, der fällt aber normalerweise nicht so stark auf.

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 22:13 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)