Ewige spaltung VS. Ulti H&E (MH Freedom 2)

Kanns mir iwie nich vorstellen das Ulti H&E besser is als ewige spaltung seid ihr da ganz sicher weil ich hab sie mir vorher gemacht und damit lästiges paar gemacht und das ging ca. genauso gut !

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:46 von xXFataFoltererXx

16 Antworten

kommt drauf an gegen wen du kämpfst
wenn du mit jmd. kämpfst der hsm hat (fata) oda mit irgenjmd. bei dem deine waffen abprallen dann is ewige spaltung bessa weil die eig. duch den panzer geht
ultimus is halt gegen los usw. gut weil die nich abprallt und viel ang. hat

also:
eig. nua gut wenn deine waffen bei einem monster abprallen
ang. bessa bei fast jedem

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 17:49 von gelöschter User

du stellst fragen, ka was besser is, probiers doch einfach noch en bisschen.
ich hab gehört, das der elementschaden so viel zieht wie angriffsschaden, wenn das monster -4 auf das hat. bei null ziehts nur noch 1/4. das kannste bei jedem monster ausrechnen, und du weißt was besser is

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 17:51 von gelöschter User

Aha gute infos !
Guck mal bei der donnerkäfersaft frage
^^

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 17:52 von xXFataFoltererXx

wie macht man sich ewige spaltung alle meinen aus nen kleinen roststein -.-
ich hab vorhin den aufpoliert und hab nur son einhandschwert bekommn das ich zu einem machen kann das 520dracheneignschaft aht und son daorazeug da -.-
ich will die die ganze zeit hamm also wie macht man sich diee ?
pls antworten xD ^^

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 17:53 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

NEIEN du musst nen kl URALTEN stein machen !

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 17:54 von xXFataFoltererXx

asoooo xD
wo bekomm ich den ? weiß nur das ich den kleinen von laoshan bekomme ...
woher bekomm ich den anderen ? ^^

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 17:56 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

Vom azurenem lao shan oder von G Vulkan abbauen !
( das im vulkan is selten )

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 17:57 von xXFataFoltererXx

ok danke ^^
erstma gleich laoshan machn :D
dann krieg ich vllt auch rubine fürs azurungeheuerschwert xD
danke nää ^^

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 17:59 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

statt das drachensns hättest dua dia daorasrasiermessa machen solln :)
das is das beste eissns im speil :)

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 18:01 von gelöschter User

kann ich mir auch noch mahcn weil ich vorhin voll verwirrt war das ich was anderes baun konnte xDDD
aber hochfrostschneide is doch bessa oder ?

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 18:04 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

neee wie gesagt daorasrasiermesser is viel bessa als hochfrostschneide ^^

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 18:10 von gelöschter User

aso okeh die mach ich mir gleihc xd ^^

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 18:12 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

es gibt voll viele waffen vom daora ^^
das sind die besten eiswaffen im spiel :)

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 18:12 von gelöschter User

okeh xD und das mit dem hammer da der sieht voll witzig aus also der kopp so kotztn würde xDD

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 18:15 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

bin ma kurz weg bg ^^

Antwort #15, 15. Mai 2009 um 18:16 von gelöschter User

k ^^
bg

Antwort #16, 15. Mai 2009 um 18:18 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)