Rapid-Torch Flamer?! (Fallout 3)

Bei Broken Steel solls den geben, aber wo find ich den?!

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:53 von Klippklar

10 Antworten

also ich weiß nicht wovon du redest da du die englische version hast aber http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=... da müssts dabei stehn...

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 18:08 von gelöschter User

Dankeschön!

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 18:25 von Klippklar

rapid = schnell
torch...to torch = in Brand stecken ("Brand" merken)
flamer = Flammenwerfer
Setzt man die englischen Wörter zu dem Begriff "Rapid-Torch Flamer" zusammen, wird es also demgemäß als:
Schnellbrandflammenwerfer übersetzt...
Nur so am Rande ;)

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 18:29 von SaD-82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das weiß ich, aber ich wollte wissen, wo ich den finden kann, trotzdem vielen Dank!

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:51 von Klippklar

War an Game-Helper gerichtet ;)

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 20:50 von SaD-82

achso, trotzdem danke

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 21:15 von Klippklar

Den findet man auf der Adams Air Force Base im Lager. Auf dem Flugfeld an der mobilen Basis vorbei und einfach mal die Gebäude am Rand ablaufen, dann sieht man irgendwann den Eingang und erhält sogar noch eine Markierung dafür.

Aber vorsicht, auch wenn man dort schon die mobile Basis zerstört hat, so streifen doch noch Enclave Truppen und Roboter rum. Also Augen auf ;)

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 16:05 von vile_things

Ich weiß, hab schon alles rund um zerstört... Naja

Kann man auch noch den einen .32 Revolver finden, auch wenn man nicht die Zitadelle gesprengt hat?!

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 17:47 von Klippklar

Eigentlich heißt das Ding "Hochleistungsofen", falls dir dessen Funktion nicht geläufig ist, er schießt kleine Feuerbälle in hohem Bogen durch die Gegend. Finden kannste den bei x Enklavesoldaten, meist tragen die noch die passende Flammenschutzrüstung, die meiner Meinung nach bekloppt aussieht und auch nicht wirklich was bringt.

Beste Grüße

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 00:48 von gelöschter User

NEIN, Yoda-2! Ich suche den Breitband-Flammenwerfer, nicht den Hochleistungsofen! Das zweite hab ich schon ne zillionen mal gefunden!

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 13:33 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)