gta bandenkrieg (GTA San Andreas)

ich werde bei den bandenkriegen immer abgeknallt,ich schaffe noch net mal die erste welle was soll ich machen

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 19:15 von bleistift1

3 Antworten

Mein Trick ist immer hinter einer Mauer zu schiessen. Oder in eine Gasse gehen und den Eingang mit einer AK47/M4 bewachen, wenn sie rein kommen leben sie dann nicht mehr lange. Oder von Dächern runter schiessen. So verlierst du wenig/kein leben und kannst nach der 3. Welle die Schutzwesten und Lebenssymbole holen. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 19:26 von OMEGA12

ich wörde dir ratten deine gang mitglieder zu rekutieren und mit denen
zu kämpfen oder du hollst dir eine mingun und ballerst alle ab

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 19:52 von the--Gamer10

Was auch ein guter trick ist,halt sie dir immer vom hals,dass heißt bleibe immer von den gegnern entfernt.Mach dir einen hohen Waffen skil zb Tec9,die ist gut weil sie leicht ist und wenn die gegner zuh nahe kommen würden,könntest du wieder wegrennen.ZB geh zum ende der straße und warte bis die kommen.Und wenn sie in der reichweite der Waffe sind knalste sie;)

Antwort #3, 01. März 2008 um 09:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)